Sezkir Sandstrahlen- Original-Logo
Bitte warten

Unsere Einsatzgebiete sind vielseitig

  • Gartenmöbel und Holzbänke sandstrahlen
  • rostige Felgen sandstrahlen
  • Maschinen und Motoren mit Sandstrahlen reinigen
  • Sandstrahlen, um zu entlacken
  • Durch Sandstrahlen Strukturierungen erzeugen
  • Ebnen von Schweißnähten

Unsere Ausstattung ist umfangreich!

Die möglichen Anwendungsbereiche des Sandstrahlens sind extrem vielseitig: alle Oberflächen aus Metall, Holz oder Stein können bei uns sandgestrahlt werden! Um stets produktiv und flexibel zu arbeiten, stehen uns 8 große Kabinen zur Verfügung. Mit einem Fassungsvermögen von jeweils 10x4x4m können so auch große Objekte problemlos bearbeitet werden. Kran und Gabelstapler unterstützen uns bei besonders schweren Teilen von bis zu 10t.
8 große Sandstrahl-Kabinen
4 Handstrahl-Kabinen
1 Lastenkran für bis zu 10 t schwere Teile
1 Gabelstapler für bis zu 5 t schwere Teile

Unsere Spezialität: Sandstrahlen mit Glasperlen und Edelkorund!

Glasperlen
Nichtmetallisches, mineralisches Feinstrahlmittel aus Glas. Die Glasperlen dienen der schonenden Reinigung, Entgrätung, Glättung, Rautiefenminderung, Mattierung und Festigung von metallischen und autentischen Materialien wie z.B. Edelstahl.

Verwendete Körnung:
Glasperlen 70-110µm
Edelkorund
Edelkorund gehört zu der Gruppe der Elektrokorunde. Er wird durch Schmelzen von Tonerde im elektrischen Lichtbogenofen hergestellt. Edelkorund ist eisenfrei, von höchster Reinheit und extrem hart.

Verwendete Körnung:
Edelkorund (63-106μm)
Mischkorund
Nichtmetallisches Strahlmittel aus hochwertigen Schleifscheiben und Korund. Dieses Regenerat ist eine Mischung aus Normal- und Edelkorund. Zum Entzünden, Reinigen, Entgräten und Aufrauen, wie z. B. von: Metallstählen, Blechen und Maschinenteilen.

Verwendete Körnung:
Mischkorund M70 (180 - 250μm)